2 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 08:47 von Peter B. RSS

    Zahlung

    monty_bri1274@yahoo.de

      Hallo............Irgendwie konnte heut kein Geld abgebucht werden .was kann ich jetzt tun?

        • Re: Zahlung
          apwbd

          Betrag am besten so schnell wie möglich selbst überweisen unter Angabe deiner Vertragsnummer!

           

          Oder du meldest dich mal telefonisch (nach Erhalt der Mahnung von Sky), so hab ich das gemacht, als mir das vor zwei Jahren mal passiert war. Damals hatte mir eine nette Dame vorgeschlagen, dass Sky den offenen Betrag dann im Folgemonat mit abzieht (inklusive der Gebühr für die Rücklastschrift und der Vertragsstrafe). Hat auch geklappt.

          Allerdings geht das so wohl nur, wenn du nicht ständig Rücklastschriften hast.

          • Re: Zahlung
            Peter B.

            Guten Morgen monty_bri1274@yahoo.de,

            das kann ja mal vorkommen, keine Sorge. Wie apwbd schon richtig schrieb, gibt es diese beiden Möglichkeiten für Dich.
            Am besten schickst Du mir mal eine PN mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und der bei uns hinterlegten Bank. Dann finden wir die beste Lösung für Dich.
            So geht das mit einer PN: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

            Liebe Grüße, Peter