1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2017 15:58 von Jano T. RSS

    Fehler 500 nach Bezahlung über Paypal auf Smartphone

    jangoebel13

      Hallo liebe Community

      Ich wollte mir am Samstag, den 2.9.2017, ein Skyabo über mein Smartphone bestellen. Ich habe meine Daten eingegeben und alles hat soweit geklappt. Als ich zu den Bezahlungsarten kam habe ich Paypal ausgewählt und wurde dann auf die Seite von Paypal weitergeleitet. Dort habe ich dann meine Daten für Paypal eingegeben und wurde dann wieder auf eine Skyseite geleitet. Das Problem ist, dass auf dieser Seite dann der Fehler 500 erschienen ist. Auf meiner Paypal-App steht jetzt, dass Paypal autorisiert ist, Zahlungen an Sky zu tätigen. Ich kann aber nicht auf mein Konto zugreifen, weil ich weder Kundennummer noch Skypin habe. Ich habe gelesen, dass diese beiden Nummern per Brief geschickt werden, jedoch habe ich keine Bestätigung von Sky, dass ein Brief bzw. der Sky-Reciever, der im Abo enthalten war, zu mir geschickt wurden. Würde mich sehr freuen wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.