4 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 17:07 von derbeile RSS

    "Normale" Sender unscharf

    derbeile

      Hallo,

       

      Habe ein Problem mit meinem Empfang.

       

      Mein SKY läuft über Kabel (Unitymedia). Die Sky Programme laufen super. Klasse Bild alles schön. Nur wenn ich andere, private Sender sehen möchte, habe ich extreme Probleme. Unscharfes Bild und Störungen. Programme wie RTL, Sat1, Kabel 1, Pro7 usw.. ARD, ZDF laufen ebenfalls ohne Probleme.

       

      Es war auch schon jemand da, der eine neue Dose in die Wand gesetzt hat und auch ein neues Antennenkabel gelegt hat. Laut Messgerät kommt auch ein Top Signal an der Buchse an.

       

      Habe den Sky Receiver per Antennenkabel an der Buchse angeschlossen und per HDMI Kabel am TV. Wenn ich jetzt aber das Antennenkabel direkt am TV anschließe, ist das Bild perfekt.

       

      Weiß jemand ne Lösung???