1 Antwort Neueste Antwort am 05.09.2017 23:04 von Sanny G. RSS

    Sky Pin nicht anlegbar

    thofi

      Hallo zusammen

      Auch ich habe ein Problem bei der Registrierung. Nach Eingabe der Kundenummer und klicken auf "Weiter" macht die Site gar nichts. Nicht einmal eine Fehlermeldung. Problem wurde bereits heute mehrfach geschildert

        • Re: Sky Pin nicht anlegbar
          Sanny G.

          Hallo thofi,

           

          nach einem Test kann ich keine allgemeine Störung bestätigen.

           

          Wie ich ja bei z.B. https://community.sky.de/thread/45278 z.B. schrieb, muss ein Abonnement aktiv sein, damit man eine Sky PIN festlegen bzw. ändern kann. Ich schaue auch bei Dir gern einmal nach, ob die Voraussetzungen erfüllt sind.

           

          Dazu sende mir einfach die genannten Daten aus der Verlinkung per privater Nachricht zu.

           

          VG, Sanny

           

          PS: Bitte habe auch Du Verständnis dafür, dass ich Deinen Beitrag hier wegen der Infos unter den genannten Thread schließe.

           

          Update: Sky PIN manuell hinterlegt.