1 Antwort Neueste Antwort am 06.09.2017 15:01 von Axel S. RSS

WLAN-Modul bezahlt trotz Leihe

flomon123

Hallo.

Ich stehe vor folgendem Problem:

Im Zuge meiner Kündigung kam es mehrfach zu anrufen um meinen Vetrag doch noch zu verlängern. Dabei wurde mir im Gespräch zusätzlich zu meinem bereits vorhandenen Sky HD-Receiver eine Festplatte sowie ein WLAN-Modul zur zusätzlichen Leihe angeboten.

Ich verlängerte daraufhin meinen Vertrag und erhielt kurze Zeit später die besagte Festplatte. Von dem WLAN-Modul soweit keine Spur.

Nach einem Anruf bei Ihnen wurde mir erklärt, dass die beiden Teile nicht zusammen versendet werden, sondern kurz nacheinander. Also geduldete ich mich noch eine weitere Woche. Natürlich kam das WLAN-Modul nicht. Somit musste ich erneut mehrfach bei Ihnen anrufen und versuchte es auch schon über den Chat. Im Chat konnte man mir nicht helfen und beim Anruf war in meinen Daten nichts zu dem WLAN-Modul vermerkt. Der Mitarbeiter sagte mir daraufhin im Gespräch zu sich darum zu kümmern. Nach einigen Tagen kam tatsächlich das besagte Modul. Und nun musste ich in meinen Abrechnungen feststellen, dass ich das WLAN-Modul bezahlt habe!! Wie kann das sein?

Mit freundlichen Grüßen