6 Antworten Neueste Antwort am 07.09.2017 17:13 von Nadine S. RSS

    Plötzlich soll ich die alten Geräte zurücksenden.

    norge-dirk

      Hallo,

      nach meiner Kündigung habe ich ein neues Angebot von Sky erhalten, wo drin stand, dass ich den alten Receiver nicht zurückschicken muss.

      Nun habe ich den neuen Vertrag abgeschlossen und werde nun mit Androhung einer Geldstrafe zur Rücklieferung aufgefordert. Ich habe dieses in einer Nachricht dem Kundendienst mitgeteilt und bekam zur Antwort: "Die Altgeräte sind Eigentum von Sky und dürfen nicht verkauft werden. Desweiteren tut es uns leid für dieses Missverstädnis".

      Für mich ist es eindeutig und kein Missverständnis, wenn im Angebot steht: Sie brauchen den alten Receiver nicht zurückschicken!!

      Ich habe auch nie in Frage gestellt, dass die Altgeräte Eigentum von Sky bleiben.

      Also was soll das ???

      MFG