8 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 12:47 von Nadine S. Zu einer neuen Diskussion. RSS

    Neukunden-Registrierung scheitert erneut

    steffenh1

      Hallo liebe community,

       

      vergangenen Freitag habe ich zusammen mit meinem Vater ein Sky-Abonnement abgeschlossen. Am heutigen Tag haben wir den Receiver erstmals in Betrieb genommen. Es startete zunächst automatisch ein Update des Guides, nachdem die Karte wie vorgesehen eingeschoben wurde, stellten wir auf Sender 130 (sky1) um diese freischalten zu lassen. Über 60 Minuten später hatten wir noch immer einen schwarzen Bildschirm.  Um den Status der Freischaltung zu prüfen, wollten wir, auch zwecks SkyGo, parallel eine Online-Registrierung vornehmen. Das Ergebnis ist das Gleiche wie schon einige Male von anderen Kunden beschrieben, nichts geht. Die Kundennummer scheint nicht bekannt zu sein.

       

      Kann hier jemand helfen? Danke vorab, Steffen