3 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 19:11 von herbst RSS

    Umzug von Kabel auf Sat -> Sky+Pro Receiver möglich?

    cyfex

      Hallo Sky,

      hallo Community,

       

      wir werden demnächst umziehen.In diesem Zusammenhang wird ein Wechsel von meinem bisherigen Kabel Receiver auf einen Sat-Receiver notwendig.

       

      Nun zu meinen Fragen:

       

      1. Mit welchen Kosten muss ich hier rechnen? Lediglich 19,99 € Bearbeitungsgebühr + 9,90€ für die Smartcard?

      2. Ändert sich etwas an meinem bisherigen Vertrag im Bezug auf den monatlichen Betrag?

      3. Besteht die Möglichkeit meinen aktuellen Receiver 500GB ohne WLAN-Modul umzutauschen in den Sky+Pro Receiver mit 1TB HDD? Wenn ja, mit welchen Kosten muss ich rechnen und wie kann ich das über das Formular in Auftrag geben? Reicht hier beim Auswahlpunkt "Zusätzliches Upgrade"? - Info zu Sky+Pro gewünscht?

       

      Besten Dank im Voraus für eure Rückmeldung.

       

      Gruß,

      cyfex

       

      PS: Die FAQs hab ich bereits durchforstet aber die Antworten hierzu nicht wirklich gefunden :-(

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 3 Antworten