1 Antwort Neueste Antwort am 05.09.2017 23:01 von Sanny G. RSS

Registrierung

rowelu

Habe Receiver und Smartcard erhalten, kann mich aber trotzdem nicht registrieren, weil Kundennummer nicht erkannt wird? Auch bei Buchung angekündigte Bestätigungsemail zur sofortigen Nutzung von Skygo seit 2.9. nicht erhalten.

• Re: Registrierung
          Sanny G.

Hallo rowelu,

das tut mir leid. Wie ich bei https://community.sky.de/thread/44664 schon schrieb, ist die Sky Go-Sofortnutzung für Neukunden nur möglich, wenn die Hardware-Daten schon im System ersichtlich sind. Das heißt auch, dass die Sky PIN erst festgelegt werden kann, wenn das Abonnement aktiv ist.

Sende mir zur Lösung des Problems bitte folgende Daten per privater Nachricht zu.

- Deine Kundennummer

- das Geburtsdatum

- den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)

- vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Anbei die Anleitung dazu: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community

VG, Sanny

PS: Bitte habe Verständnis dafür, dass ich Deinen Beitrag hier übersichtshalber schließe, weil es schon den genannten Thread und Sky PIN anfordern / vergessen / ändern gibt.

Update: Abonnement war nicht aktiviert. / Aktivierung vorgenommen und Sky PIN hinterlegt.