2 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 20:16 von Sanny G. RSS

    Umzug Wechsel Sat zu Kabel

    aachenuschi

      Hallo zusammen,

       

      ich bin zum 01.09 umgezogen und habe nun Kabelempfang. Die Hardware inkl. der Smartcard von Unitymedia wurde bereits geliefert. Im Umzugsformular von Sky befindet sich leider keine Möglichkeit die Smartcardnummer der Unitymediasmartcard anzugeben, damit meine gebuchten Inhalte auf diese übertragen werden können. Könnte mir hier jemand seitens Sky helfen? Des Weiteren wäre es gut, wenn Sie mir eine Adresse nennen würden an die ich die Sky Hardware (also den Sat Receiver und die Smartcard schicken kann) schicken kann.

       

      Vielen Dank im Voraus.

       

      LG aus Aachen

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten