1 Antwort Neueste Antwort am 05.09.2017 18:29 von Mayk B. RSS

    Sky+ Receiver defekt?

    sneazel

      Hallo,

      Ist habe ein Problem mit meinem Zweitreceiver.

      Die Probleme fngen gleich 1 Tag nach dem anschließen (28.8.) an. Da wollte der Receiver nicht starten.

      Also Strom aus und neuer Versuch. Ging wieder.

      Aber es wurde von Tag zu Tag schlimmer.

      Ich brauchte mehrere Versuche etc.

      Systemwiederherstellung habe ich gemacht. Auch ohne Festplatten betrieben.

      Dann ging der Receiver im Betrieb einfach aus, aber die Lampen blieben gelb (oder soll das grün sein?)

      Also Reset gemacht mit Guide und Back Taste.

      Nichtmal 24h später hängt sich der Receiver wieder mitten im Betrieb auf. Danach haben ich den Receiver nicht wieder benutzt.

      Ich habe auch das Netzteil vom 1. Receiver ausprobiert, anderes HDMI Kabel, anderer Port, Energie Sparmaßnahmen geändert.  Bringt alles nix.