2 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 20:46 von Jano T. RSS

    HD+ Kündigung

    noaze

      Hallo

       

      Habe letzten Monat mein HD+ gekündigt, daraufhin von Sky auch eine Kündigungsbestätigung erhalten das mein HD+ vertragsgemäß am 31.08.2017 endet. Gut habe ich gewartet. Jetzt ist es gestern immer noch im Vertrag freigeschaltet gewesen. Habe ich somit gestern wieder angerufen und der Kollege gab es an die Fachabteilung. Plötzlich erhalte ich heute eine neue Künfigungsbestätigung mit Enddatum 18.09.2017. Habe daraufhin angerufen und es überprüfen lassen sagt mir die Bearbeiterin das es alles so richtig ist. Finde ich aber nicht weil ich auf das erste Datum mich festhalte. Habe es auch noch schwarz auf weiß die Bestätigung. Vielleicht könnte sich ein Mod das mal anschauen. Man kann ja nicht einfach die erste Kündigungbestätigung ausstellen mit Enddatum 31.08.2017 und dieses Datum dann wieder ändern. Will das es dann auch wie in der Bestätigung am 31.08.2017 endet.

       

      Danke

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten