4 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 23:05 von Sanny G. RSS

Sky Pin nicht anlegbar

jujubindweed

Hallo,

ich habe Probleme beim Regestrieren von Sky. Ich kann einfach keine Pin festlegen da die Seite einfach Nichts macht nach eingabe meiner Kundennummer.

Mit freundlichen Grüßen

• Re: Sky Pin nicht anlegbar
          Theresa L.

Hallo jujubindweed,
          kommt eine Fehlermeldung, wenn du versuchst dich mit der Kundennummer einzuloggen? Wenn ja, welche?
          Liebe Grüße, Theresa

jujubindweed

Hallo Theresa.

Nein wenn ich aufgefordert werde mir die erst Pin anzulegen muss ich die Kundennummer eingeben, wenn ich das tue und absende, kommt kurz das Ladesymbol der Website und es verschwindet. Es passiert nichts und die Seite ändert sich auch nicht. Dies im übrigen auf allen Browsern, und sogar auf dem Smartphone mit anderer Internetleitung

Liebe Grüße

geit.se

Hallo, habe das gleiche Problem..

lg

Sanny G.

Hallo jujubindweed und geit.se,

aktuelle Störungen kann ich nicht bestätigen. Wenn es über einen anderen Browser oder das Löschen des Cache und der Cookies keine Abhilfe schafft, könnt Ihr mir gern folgende Daten per privater Nachricht zusenden.

- die Kundennummer
                    - das Geburtsdatum
                    - den Namen der Bank, von welcher wir abbuchen (bei der Zahlungsart PayPal oder Kreditkarte Deine Anschrift)
                    - vier Ziffern, welche nicht z.B. 1234, 4321 oder 2222 lauten

Wie Ihr mir eine "PN" zusenden könnt, wird über https://community.sky.de/docs/DOC-1005 erklärt.

VG, Sanny

PS: Da es schon einen Thread zum Thema "Sky PIN" gibt, schließe ich diesen hier übersichtshalber. Bitte habt Verständnis dafür. Anbei der Link: Sky PIN anfordern / vergessen / ändern

Update: Sky PINs hinterlegt. Zugang zur Homepage und Sky Go ist nun möglich.