1 Antwort Neueste Antwort am 05.09.2017 09:38 von onzlaught RSS

    neuer Vertrag auf einer eigenen Karte möglich ?

    semih02

      Ich hoffe mit meiner Frage hier richtig zu liegen.

      Ich war Lange Jahre Kunde bei Sky und musste gestehen bis diese Sache mit dem Pairing und dem Zwangsreceiver (übrigens Schrott) eingeführt wurde war ich sehr Zufrieden.

      Ich konnte meine eigenen Receiver nutzen karten mitnehmen ,umstecken ,aufnehmen etc.

      ich hatte sogar zeitlich mal 2 Verträge.

      Leider musste ich meine Verträge kündigen weil es sich nicht mehr gelohnt hat.

      Mittlerweile auch keine Freitag spiele mehr (Bundesliga).

      Ich kann meine Teuren Receiver nicht mehr nutzen und und und.

      Jedoch vermisse ich die Docu´s und Filme und so und denke nun an einen (neuen Vertrag)

      Da hätte ich eine frage diesbezüglich.

      Ich habe eine Ur-Alte sky de V13 Karte auf dieser ist Kabelkiosk Basis 09C4 aufgeschalten.

      Ich würde einen neuen Vertag machen wollen wenn ich diese Karte weiterhin benutzen kann ohne einen Zwangs Receiver von Sky , weil wie gesagt diese Karte ist noch Aktiv über die ich Kabelkiosk schaue und möchte halt wirklich nur Sky auf dieser Karte nutzen wollen.

      Fakt ist natürlich kein Pairing und mein eigener Receiver sonst machts wenig sinn

      Ist das Möglich?

      Ich habe versucht mir Telefonischen Rat ein zu holen aber leider haben da wenige Ahnung jeder Sagt etwas anderes

      Vielen Dank und ich hoffe das mir hier geholfen werden kann.

        • Re: neuer Vertrag auf einer eigenen Karte möglich ?
          onzlaught

          Kannste knicken.

           

          (Wenn mit "Kabelkiosk" der Eutelsat Pay TV Anbieter gemeint ist.)

           

          Nur Kabelanbieter übertragen noch solch minderwertigen Content,

          dass ein Pairing der Karten unterlassen werden kann.

           

          Aktuelle "teure Receiver" können aber ganz gut mit den Sky CI+ Modulen umgehen,

          habe ich gehört, würde ich ja nie wagen, weil ist abgrundtief böse.