2 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 13:22 von Axel S. RSS

Aktivierungsmail nach Abschluss des Sky-Abonnements

hgdisalvo

Guten Abend,

ich habe am 02.09.2017 um etwa 13.30 ein Sky-Abonnement abgeschlossen. Es lief alles wie es sollte: Ich gab meine persönlichen Daten an und bekam nach angeben der Zahlungsinformation eine E-Mail, in der ich als neuer Sky-Kunde herzlich willkommen geheißen wurde. In dieser E-Mail wurde unter anderem darauf hingewiesen, das ich "in Kürze" eine weitere E-Mail erhalten würde, die einen Aktivierungslink für meine persönlichen Daten enthalten werde ( ohne diesen Aktivierungslink erhalte ich keinen Sky-Pin und kann mich somit nicht in meinen Account einloggen ).Als diese ziemlich genau 24 Stunden später noch nicht eingetroffen war, entschied ich mich, die Sky-Hotline telefonisch zu kontaktieren. Der nette Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung teilte mir nach 7 Minuten Wartezeit mit, dass es bis zu 48 Stunden dauern könne, bis mich diese Aktivierungs-E-Mail erreichen würde. Also wartete ich weiter. Nun, nach ziemlich genau 58 Stunden nach Abschluss meines Abonnements frage ich mich, ob es wirklich normal sein kann, dass eine E-Mail, die automatisch generiert wird so lange auf sich warten lässt ?

Ich hoffe, dass sich hier eventuell ein Mitarbeiter des Medienkonzerns mit meinem Problem auseinander setzen kann.

Grüße,

HGDiSalvo