2 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 11:39 von Nadine S. RSS

Falsche Abbuchung Gratis Monat Sky Supersport

dklbornhorst

FALSCHE ABBUCHUNG bei meinem Sky Ticket Account:

Am 16. Juli habe ich mein Sky Ticket Entertainment Ticket für Game of Thrones gebucht, das für 1€ pro Monat. Der Juli wurde anteilig berechnet und der 1.8-1.9 wurde wie versprochen für 1€ abgebucht.

Am 18.8.2017 erhielt ich dann eine E Mail von euch mit folgender Aussage:

"DOMINIK, heute: unser Geschenk für dich: die beste Unterhaltung mit deinem persönlichen Sky Supersport Ticket.  Alles ist bereits für dich erledigt.

Dein Ticket ist ab heute 2 Monate freigeschaltet und endet mit dem 31. Oktober 2017 automatisch. Das Supersport Ticket ist solange kostenlos verfügbar, wie dein Entertainment Ticket aktiv ist. "

Da das Ticket aber nicht aktiviert wurde und ich lediglich eine Verbuchung "IWK SKY 31.10.2017" in meinem Konto sah habe ich das Paket dann selber aktiviert am 20.8.2017, da Ihr Support auf meine Anfrage nicht geantwortet hat warum das Paket nicht aktiviert ist. Jetzt wurde mir ab dem 20.8.2017 nochmals anteilig das Sky Entertainment Ticket verbucht (obwohl es ja schon bis zum 1.9 noch bezahlt war) und es wurde mir anteilig das Supersport Ticket verbucht. -11.99€ obwohl das Supersport Ticket umsonst sein sollte und mein Entertainment Ticket bereits bezahlt war!!!! Erste Fehlbuchung!

Zweite Fehlbuchung: Mir wurde nun für den 1.9-1.10 das Supersport Ticket mit dem Preis von 29,99€ abgebucht obwohl es immer noch nach wie vor ab 18.8 bis 31.10 umsonst sein soll! -29,99€ zweite Fehlbuchung.

Insgesamt habt ihr mir also 29.99€+11.99€=41.98€ in Rechnung gestellt die umsonst sein sollten. WAS SOLL DER SCHWACHSINN?

Ich fordere Sie auf 41,98€ zurückzubuchen und darauf zu achten dass der 1.10-31.10 nicht nochmal mit 29,99€ belastet wird obwohl es umsonst sein soll!

(IM ÜBRIGEN HABE ICH DIESES AUCH ALS TICKET AN DEN SUPPORT GESTELLT, ABER DER HAT MIR JA SCHON EINMAL NICHT GEANTWORTET BEI DER NICHT VORHANDENEN AKTIVIERUNG MEINES KOSTENLOSEN 2 MONATIGEN SUPERSPORT PAKETS.)