3 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 16:23 von kieselcore RSS

    Falscher,zu teurer, Vertrag nach Verlängerung

    kieselcore

      Hallo,

      ich habe letzte Woche meinen gekündigten Vertrag nach einem guten Angebot verlängert. das leicht veränderte Paket soll 29,99 kosten.

      Per Email dann zwei Tage später die Vertragsbestätigung. Leider komplett falsch mit einer Rechnungssumme 59,98.

      Habe schon drei mal den telefonischen Kundenservice kontaktiert, ohne das mir weitergeholfen wurde. Angeblich ist der Verrag im System richtig hinterlegt, aber es ist momentan nicht möglich mir den richtigen Vertrag zu schicken.

      Aber den falschen noch einmal schicken, war komischer Weise kein Problem!

      Es wurde mir sogar "viel Glück" gewünscht!!!

      Es muss doch möglich sein, mir innerhalb einer Woche eine richtige Vertragsbestätigung zuzusenden und nicht immer wieder die falsche mit dem zu hohen Rechnungsbetrag.

      Mir kommt es langsam so vor, als wenn hier die Wiederrufzeit absichtlich verdödelt werden soll. Denn schriftlich habe ich nichts!

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

      Tipps? Hilfe?

      danke, gruß

      Jan