3 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 16:09 von tessos RSS

Sky verlängern

beyerf

Hi,

mein Vertrag lief zum 31.8.aus. Eine Woche vor Vertragsende hat Sky mir das Angebot gemacht zu gleichen Konditionen ,ohne Aktivierungsgebühr ,zu verlängern. Online !

Leider funktionierte die OnlineSeite von Sky nicht . Technische Probleme rufen sie Sky unter folgender Nummer an.

Am Telefon konnte man mir das schriftliche Angebot nicht anbieten. Ich solle es bis zum 31. weiter online versuchen

Ging natürlich nicht

Am 31.8. Servicenummer angerufen und Vertrag zu den schriftlichen Konditionen abgeschlossen

Leider erfolgte keine Freischaltung

Anruf bei Sky am 1.9." Probleme bei der Freischaltung,wir rufen zurück"  - kein Rückruf von Sky !

Anruf bei Sky am 2.9. Neuabschluss des Vertrages zu  den schriftlichen Konditionen -wieder keine Freischaltung

Anruf bei Sky am 3.9. zweimal weiterverbunden innerhalb von Sky , Neuabschluss des Vertrages - wieder keine Freischaltung

Anruf bei Sky am 4.9.  "Probleme m der Freischaltung,sie müssen ein neuen Vertrag abschließen aber leider können wir das Angebot nicht mehr                                       anbieten" Beraterin wollte nochmal Rücksprache halten ,ich soll am Telefon bleiben. Nach zwanzig Minuten Wartezeit wurde                                        von Sky das Gespräch beendet,einfach aufgelegt !

Ich bin seit ca 20 Jahre bei Sky/Premiere , aber so etwas habe ich noch nicht erlebt

Ich hoffe dass die aufgezeichneten Telefonate wirklich mal abgehört werden

Schön wäre auch wenn Kundenberater am Telefon von schriftlichen Angeboten Kenntniss hätten

Hat jemand eine Idee ? Noch x-mal anrufen und auf ein fähigen Mitarbeiter hoffen  ?