0 Antworten Neueste Antwort am 08.11.2015 10:48 von sonic28 RSS

    Bei "Sky Info" kann man den Punkt "Sky On Demand" nicht aufrufen

    sonic28

      Hallo an alle,

       

      ich hab den Sky + Sat-Receiver, wo seit Donnerstag (05. November 2015) das neue "Sky On Demand" drauf ist. das nannte sich vorher "Sky Anytime". Dort gibt es jetzt den Bereich "Sky Info" und dort kann sich die verschiedenen Punkte erklären lassen. Es gibt dort auch einen Punkt, der sich "Sky On Demand" nennt. Wenn ich darauf klicke, dann passiert nichts. Ich kann danach nichts mehr bei der neuen Oberfläche "Sky On Demand" machen. Fühlt sich an, als wenn der Sky+ Receiver sich aufgehängt hätte, was aber nicht der Fall ist, denn mit der sky-Taste auf der Fernbedienung kann ich da wieder raus kommen. Oder ich drücke auf der Fernbedienung die "Ein-Aus"-Taste. dann geht der Sky+ Sat-Receiver aus und danach kann ich ihn mit der "Ein-Aus"-Taste wieder einschalten. Das ganze ist mir zufällig aufgefallen, als ich mal drauf ging. Ich muss es mir nicht ansehen, aber wenn es schon da ist, dann sollte es auch funktionieren. Bei allen anderen Punkten unter "Sky Info" heißt es "In Ihrem Abonnement enthalten" und ich kann es sehen.

       

      Gruß, Sonic28