10 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 20:10 von ibemoserer RSS

    Sky Arts nicht empfangbar

    mattcb72

      Hallo,

       

      ich nutze das Komplettpaket (Sky Entertainment, Sky Cinema, Sky Sport, Sky Bundesliga, HD-Option) über Telekom IPTV. Ich habe kürzlich vom "normalen Sky" auf das Sky Entertainment umgestellt, um Sky on Demand nutzen zu können. Leider fehlt bis heute der Sender Sky Arts. Rufe ich diesen auf, bekomme ich eine Seite von der Telekom angezeigt, dass ich den Sender nicht gebucht habe. Aber er ist ja bei Sky Entertainment enthalten also möchte ich ihn auch nutzen.

       

      Die Telekom verweist mich verständlicherweise an Sky, aber dort ist eine Anfrage über das Kontaktformular leider bisher seit etwa einer Woche unbeantwortet geblieben.

       

      Wie komme ich nun zu Sky Arts?

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten