2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 19:22 von Juliane S. RSS

    Vertragsverlängerung und Sky Atlantic fehlt

    dirk1979

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      mein alter Vertrag beinhaltete alle Pakete, die es vor zwei Jahren gab, incl. HD.

       

      Ich habe nun verlängert und muss feststellen, das Sky Atlantic nicht mehr frei geschaltet ist.

       

      Wenn ich also die Pakete verlängere die ich bisher hatte, dann erwarte ich auch dementsprechend die Programme, die vorher Bestandteil waren.

       

      Sollten Sie mir bestätigen, das nach meiner Vertragsverlängerung kein Sky Atlantic und Sky Atlantic HD mehr ohne zusätzliche Kosten zu Verfügung steht, so werde ich die Vertragsverlängerung umgehend widerrufen.

       

      Des Weiteren habe ich keinerlei Bestätigung über die Online Verlängerung erhalten. Dieses fehlt zusätzlich.

       

      Mit freundlich Grüßen

       

      Dirk T.