2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 21:39 von Rebecca N. RSS

    Sky abbuchung trotz gelöschtem aÁccount

    nothx

      Sehr geehrte Damen und Herren,

       

      ich habe meinen Sky ticket Probe Account rechtzeitig telefonisch gekündigt. Der Servicemitarbeiter am Telefon meinte das keine weiteren Kosten auf mich zu kommen würden. Am 15.08.2017 bekam ich eine Bestätigungsmail für die Kündigung zum 31.08.2017. Trotzdem wurde mir für den September 9,99 EUR Abgehoben obwohl ich mein Sky Ticket weder nutzen kann noch weiter möchte.

       

      Ich bestehe darauf, dass mir der Betrag wieder erstattet wird und bei Ihnen im System mein Account vollständig gelöscht wird.

      Sollte es noch eine weitere Abbuchung geben, sehe ich mich gezwungen meinen Anwalt darüber zu benachrichtigen.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Nothx246

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 2 Antworten