1 Antwort Neueste Antwort am 04.09.2017 16:47 von Axel S. RSS

    Rieselndes / hängendes Bild bei Filmen vom Festplattenreceiver

    godmonk

      Hallo Community, Ich hätte eine Frage zu meinem Sky-Receiver. Ich habe in den letzten Wochen feststellen müssen, dass von mir aufgenommene Sendungen sehr an Qualitätsverllust leiden. Sprich das Bild "rieselt" immer wieder mal. Beim Live-Programm ist dies nicht der Fall, lediglich bei auf dem Festplattenreceiver aufgenommenen Sendungen. Liegt das am Receiver oder an der Festplatte? Hat jemand ähnliche Probleme? Ist es möglich, evtl. ein Tauschgerät zu bekommen? Bzw. eine neue Festplatte? Ich weiß ja nicht an was es liegt.

       

      Ich glaube es hat nichts mit dem aktuellen Qualitätsproblem (Ton / Bild) von Sky zu tun. Wie gesagt, beim Live-Programm habe ich keine Probleme.