3 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 13:39 von tinahei RSS

    Sky bei UM mit Ci+Modul

    tinahei

      Hallo ich bin Kunde bei Unitymedia in NRW. Habe ein HD-Modul (CI+Modul) von Unitymedia für HD. Will jetzt auch Sky über Sky direkt abonnieren. Brauche ich da einen Reciever oder kann ich Sky auf der bestehenden Smartcard (von Unitymedia) aufschalten? Kann ich weiterhin die Privaten (Pro 7, Vox, RTL, Sat 1 usw.) in HD schauen? Über die anderen Nachteile des Ci+Moduls (kein Sky on demand, Timeshiftig, keine Aufnahme) bin ich informiert, stört mich aber nicht.

       

      Gruß

      tina

        • Re: Sky bei UM mit Ci+Modul
          onzlaught

          Pro7 Sat1 etc gibt es bei Sky nur via HD+ für Satellitenkunden.

          • Re: Sky bei UM mit Ci+Modul
            franky23

            tinahei schrieb:

             

            Hallo ich bin Kunde bei Unitymedia in NRW. Habe ein HD-Modul (CI+Modul) von Unitymedia für HD. Will jetzt auch Sky über Sky direkt abonnieren. Brauche ich da einen Reciever oder kann ich Sky auf der bestehenden Smartcard (von Unitymedia) aufschalten?

            Bei einem Neuvertrag, gibst Du einfach nur die Nummer deiner UM SC an (wahrscheinlich eine UM02) und dann wird das Sky Programm gleich bei Abschluss auf deine SC gebucht.

             

            tinahei schrieb:

             

            Kann ich weiterhin die Privaten (Pro 7, Vox, RTL, Sat 1 usw.) in HD schauen?

            Deine abonnierten Programme von UM (wenn Du diese schon auf der SC hast), bleiben weiterhin aktiv, es wird eben nur Sky zusätzlich auf die Karte geschaltet.