9 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 16:57 von ziggy4711 RSS

    Was soll das? (Trikotaktion) bitte ganz lesen

    Marc M

      Hallo liebe Sky Community,

       

      gestern hab ich mich hier eingeloggt um nachzusehen ob mir der Mod bei meinem Problem (keine Kundennummer erhalten) geantwortet hat. Hat er nicht, ist aber auch eine andere Geschichte.

      Jedenfalls hab ich mich danach im Forum umgeschaut.

      Dabei entdeckte ich einen Thread in dem es um ein Trikot ging.

      Der Kunde hat einen Vertrag abgeschlossen und sich erkundigt wie das jetzt mit seinem versprochenen Trikot abläuft.

      Ich schaute auf das Datum und sah dass er sein Abo am gleichen Tag wie ich abgeschlossen hat. Ich hab bei meiner Bestellung aber nichts von der Aktion mitbekommen. Ich hab also ganz schnell die Sky Hauptseite geöffnet und nach dem Angebot gesucht.      Ergebnis: keine Trikotaktion

       

      Dann hab ich Sky Trikot Aktion in Safari gesucht. Und was entdecke ich da? Eine Seite, die (ich wüsste nicht wie) nicht über die Seite Sky.de aufrufbar ist erscheint. Die Seite http://www.sky.de/bestellung/pakete-produkte/fussball-bundesliga-live-auf-sky-trikot-41031?wkz=WSPGS65

       

      Dann hab ich die Hauptseite geöffnet und jetzt bestellen angeklickt . Und was seh ich da? Bei Extras ist ein Trikot. Ja was ist das jetzt dachte ich mir. Seite neu geladen. Es war immernoch da! Um zu prüfen ob ich blind bin hab ich die Hauptseite nochmal in einem anderen Browser (Chrome) geöffnet und am Handy. Beide male gab es die Aktion nicht.


      Was ich daraus schließe aber nicht 100% beweisen kann.

      Dass man die Trikotaktion anscheinend nur über eine spezielle Seite erreichen kann und es nicht unter Angebote erreichbar ist find ich schon mal *******. Aber naja.

      Dass man die Aktion, so scheint es mir,  durch Zufall/Glück  aktivieren kann ist dagegen richtig unfair.

      Manche bekommen das Angebot manche nicht? Oder wie läuft das ab?

       

      Ich hoffe ein Mod kann mir das erklären und meine Verschwörungstheorie widerlegen.

      hier noch Screenshots als Beweis.(hab auch ein Video falls erwünscht)

       

      Achja. Warum denn ausgerechnet bei mir? 

      25141DD0-6240-4195-9849-B9D4BE927649.png

      Hier Safari ohne Aktion

      AB58C7DE-114F-481A-9083-7B8F3022DAB3.png

      Hier mit der Aktion.

      23DCC410-E2D9-4876-96E4-8A5F38B7CA81.png

      Her ohne Aktion auf Chrome

       

       

      sorry für schelchte Darstellun, Rechtschreibung und eventuell Grammatik (auf dem iPad komplett übermüdet geschrieben.