18 Antworten Neueste Antwort am 26.09.2017 11:18 von offox74 RSS

Ich vermisse 3D

basicallyblack

Würde mich über eine Weiterleitung eines Mod diesbezüglich an kompetente Sky-Heads freuen!

Nachdem der 3D Sender gestrichen wurde vermisse ich dieses Content sehr! Star Wars Rogue One würde in 3D laufen, ist aber jetzt nicht mehr verfügbar! Ist es nicht möglich einen neuen On Demand-Platz einzurichten, wie bei UHD. Man braucht dafür ja keinen Sendeplatz. Wer auf

3D steht, kann die aktuellen Filme dann eben ein paar Tage schauen, bis Sie wieder verschwinden.

Ebenso vermisse ich das im Sky Store! Warum gibt es dort nicht Filme in 3D zu leihen, oder zu kaufen?

Wenn ich also weiterhin 3D-Filme sehen will, muss ich auf andere Anbieter ausweichen, die 3D-Content zur Verfügung stellen!

• Re: Ich vermisse 3D
          dinotow

Ich fand 3D auch eine schöne Ergänzung, aber da das Thema sowohl bei Sky wie eigentlich in der ganzen Medienwelt tot geschrieben wurde ist es Geschichte. Außer dem Kauf auf BD bleibt Dir wohl nichts mehr übrig. Ich kenne keinen Streaming Dienst der 3-D Material im Angebot hat und Amazon Prime oder Netflix werden da auch bestimmt nicht einsteigen.

Rebecca N.

Hallo basicallyblack,
            in letzter Zeti ging das Interesse an unserem 3D-Angebot stark zurück und es wurde von immer weniger Kunden genutzt. Diese Entwicklung zeichnet sich auch bei den Herstellern von 3D-TV-Geräten ab: Einige große Anbieter nehmen ihre 3D-TV-Geräte vom Markt.
            Daher hat Sky sich entschieden, Sky 3D nur abzustellen. Ich bitte dich um dein Verständnis.
            Gruß, Rebecca

basicallyblack

Schon klar, wieso aber nicht ein Angebot wie im Bild über Dir?

andy1000

Schon komisch diese Aussagen das das Interesse an 3D Filmen nicht mehr vorhanden sei.

Dazu mal wie es bei SKY Italien aussieht. Hier wurden sogar noch Sender in 3D hinzugefügt. Siehe Datum 17.10.2016.

Während bei uns schon das aus beschlossen war. 

Aktuell immer noch auf Sendung.

Soll sich mal jeder selbst eine Meinung dazu machen wie sie hier bei uns im Lande mit ihren Kunden umgehen.

privatejoker

Rebecca N. schrieb:

Hallo basicallyblack,
                    in letzter Zeti ging das Interesse an unserem 3D-Angebot stark zurück und es wurde von immer weniger Kunden genutzt. Diese Entwicklung zeichnet sich auch bei den Herstellern von 3D-TV-Geräten ab: Einige große Anbieter nehmen ihre 3D-TV-Geräte vom Markt.
                    Daher hat Sky sich entschieden, Sky 3D nur abzustellen. Ich bitte dich um dein Verständnis.
                    Gruß, Rebecca

Fakt ist aber liebe rebeccan das es nach wie vor 3D Filme gibt und produziert werden.

Fakt ist auch das viele noch einen 3D TV Zuhause stehen haben.

Wenn Sky nicht so gierig gewesen wäre hätten viel mehr Leute den 3D Kanal abboniert. Auch die mangelhafte verbreitung im Kabelnetz ist daran Schuld. Das sind alles Sachen wo man den Fehler bei Sky suchen sollte und diesen Schuh muss Sky sich auch anziehen.

Ich habe 30 € bezahlt für einen Kanal und dann wird er einfach ausgeknipst,ohne einen richtigen Grund!

Was habe ich nun davon? Nichts mehr und 30 € sind einfach weg !Und 30 € sind einfach eine Frechheit,zumal wenn der Sender mir nichts dir nichts abgestellt wird.Eine kleine Entschädigung wäre ja angesichts der 30 € Freischaltgebühr das wenigste gewesen.

offox74

Rebecca N. schrieb:

Gruß, Rebecca

Sky bittet die Kunden mittlerweile bei immer mehr Dingen um Verständnis. Ich "vermute" mal das es Sky auch egal ist wenn die Kunden dafür eben kein Verständnis haben

andy1000

Ich denke das mit UHD Fernseher mehr Kohle verdient werden konnte. ( Mediamarkt und Co.)

Und bei uns im Lande jeder gleich auf jeden Zug aufspringt wenn so ein Berater Fuzi den Leuten erzählt das sie wenn sie so einen Fernseher kaufen ganz im Trent sind. Ich denke das das alles nur wirtschaftlichen Gründen hat.

Und Sky hat sich nicht anders verhalten.

Wenn man eine neue Kuh aufstellen kann die man besser melken kann warum nicht.

Die neue Kuh heißt jetzt UHD.

Mal sehen was auf der nächsten Kuh steht.