1 Antwort Neueste Antwort am 04.09.2017 12:56 von Dorina N. RSS

    Sky verlängert - Keine Pakete

    netzpirat

      Guten Morgen,

      ich hatte vor einigen Wochen schonmal geschrieben: Meine Vertragskündigung wurde nicht im System hinterlegt, mein Vertrag verlängerte sich automatisch zum "regulären Preis". Sky kam mir schlussendlich durch diese Community entgegen. Ich beantragte vorerst, alle Pakte zu deaktivieren. Benjamin vom Sky Community Team kümmerte sich um mein Problem, da ich eigentlich meine Pakete zu einem akzeptabelen Preis behalten wollten. Das Ganze klappte auch, wofür ich sehr dankbar bin. Bis zum 01.09. Die eigentlich abonnierten Sender bleiben schwarz und im Sky Kundencenter ist lediglich das Sky Starter Paket vermerkt. Ich habe jedoch einen Vertrag zu folgenden Konditionen in schriftlicher und elektronischer Form vorliegen:

       

      Beginn: 01.08.2017

      Ende: 31.07.2018

      Preis 45,73€

       

      Pakete: Sky Entertainment + Sport + Bundesliga + HD Sport + HD Bundesliga + HD+ + Sky Go Extra.

       

      Am Telefon vertröstete man mich, konnte mir nicht helfen. Vielleicht kann sich hier ein Mitarbeiter meiner Sache annehmen und die gewünschten Pakete zu entsprechenden Konditionen aktivieren. Vertrag und Kundennummer kann ich gerne liefern.