9 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 13:51 von Rebecca N. RSS

    Sky Select

    efze2304

      Hallo,

       

      eine Frage zu Sky Select: Wenn ich einen Inhalt kaufe, hier das Pur-Konzert von gestern, kann ich das dann auf die Festplatte des Receivers laden und beliebig oft ansehen? Auch noch in einigen Wochen? Das Gerät ist über ein LAN-Kabel am Router angeschlossen.

       

       

      Danke für die Antwort

       

      efze2305

        • Re: Sky Select
          Patrick N.

          Hallo efze2304,

          leider ist dies nicht möglich. Du hast aber die Möglichkeit den Inhalt jetzt noch auf Select zu bestellen und dann in voller Länge zu sehen.

          Gruß, Patrick

          • Re: Sky Select
            mthehell

            Da gibt es doch sicher bald eine Doppel-DVD im Store für unverb. 39,99€.

            Bei AZ gibt es sie ja von den vergangenen Konzerten auch (für 24,99)...

             

            Ach, und: Warum läuft eigentlich ein Konzert auf Sky Sport 3..? Weil es in der Veltins-Arena stattgefunden hat?

            Vielleicht sollte man mal einen Sender für "Kulturveranstaltungen" ins Leben rufen, 'Sky Kunst & Kultur' vielleicht? Oder weil Sky ja ein englischer Begriff ist, wie wäre es mit 'Sky Arts'...?

            (oder laufen da dann Fussballspiele von Real Madrid, weil CR7 ja so ein 'Ballkünstler' ist?)

              • Re: Sky Select
                herbst

                mthehell schrieb:

                 

                Ach, und: Warum läuft eigentlich ein Konzert auf Sky Sport 3..? Weil es in der Veltins-Arena stattgefunden hat?

                Damit es auch Kabelkunden buchen können.

                  • Re: Sky Select
                    mthehell

                    Ach so, ja dann... Ist ja auch sinnvoller als den Sender einzuspeisen...

                    Aber das wollen ja die Kabelanbieter wieder nicht. Die lassen ja immer nur Sender zu, die sie selbst schon vermarkten...

                     

                    Da könnte man doch auch mal die Serien der Drittanbieter, die im Kabel fehlen, auf Sky Sport Bundesliga 3 senden, wäre auch toll.