3 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 11:04 von Nadine S. RSS

Fehler 425 on Demand und Fehler 223 bei Sky go

andreeapreda

Hallo,

ich werde verrückt, es fing damit an das ich mir die Sky ap runter geladen habe und dort festgestellt habe das man mit Paypal bezahlen kann. das erste mal funktionierte es problemlos. Beim zweiten mal buchte sky immer nur 1.- € ab. aber nicht die summe die gezahlt werden sollte. Ich schrieb eine Nachricht an sky ohne das eine Rückmeldung kam. Danach setze der Receiver aus und brach immer im Startvorgang ab.

Ich rief die Hotline an, nach einigen versuchen wurde mir zugesagt Ersatz zu schicken im gleichen Atemzug wurde mir dann ein Angebot gemacht für einen zweiten Receiver  und zweitkarte. Die se hab ich dann angenommen. Ratet mal welches gerät kam natürlich die zweitkarte mit dem Receiver von austauschgerät keine Spur. Ich habe die Geräte getauscht und musste feststellen durch die nicht bezahlten Paypal Vorgang mit dem Handy war jetzt Sky auch noch gesperrt. Ich habe dann einfach 100,- € überwiesen und bin über den Rechner ins Sky, da funktionierte dann die Überweisung. Allerdings ist bis heute in der Sky app immer noch der betrag von letztem Monat offen. obwohl ich ein guthaben habe über 100 €.

Das Schlimmste ist sky go geht nicht kommt immer Fehler 223

und Sky on Demand geht nicht kommt immer Fehler 425

Ich sollte drei tage warten mittlerweile sind 10 tage rum und es tut sich nichts.

lg

Ap