1 Antwort Neueste Antwort am 03.09.2017 20:45 von Ronald S. RSS

    Aktivierungsgebühr fälschlicherweise berechnet

    walter1206

      Hallo liebes Team,

       

      am 31.8 habe ich meinen Vertrag verlängert bei einem leider recht unfreundlichen Callcenter Mitarbeiter.

      Kurz war ich am überlegen aufzulegen und mich erneut verbinden zu lassen, habe es aber dann doch mit dem Mitarbeiter geschafft.

       

      Vereinbart wurde die Verlängerung wie im schriftlichen Angebot allerdings ohne Aktivierungsgebühr wie es bei meinen letzten Verlängerungen auch war. Das Angebot ohne Aktivierungsgebühr erhielt ich vorher bereits nach telefonischer Auskunft, habe da aber noch nicht abgeschlossen. Das sollte dann am 31.8 passieren. Nun wurde mir am 1.9 per Mail die Bestätigung  zugestellt mit der besagten Gebühr.

      Bevor  nun schriftlich den Vertrag widerrufe und vollständig kündige, hoffe ich hier noch mal auf Hilfe sodass der Vertrag doch wie vereinbart laufen kann.


      Vielen Dank. 

      Walter T.