9 Antworten Neueste Antwort am 16.09.2017 12:31 von fotopb RSS

    Receiver defekt (Datenempfang auch tagsüber, nicht abbrechbar)

    fotopb

      Hallo,

       

      ich glaube, mein Receiver ist defekt.

       

      Ich beobachte seit 2 Monaten folgendes:

       

      obwohl ich den Datenempfang auf nachts 3Uhr eingestellt habe, und er dann zu diesem Zeitpunkt auch die Daten  lädt, hat er nun die Angewohnheit, dies auch ab und zu tagsüber zu tun. Wenn ich den Upload nun mit der "Abbrechen"-Taste abbrechen möchte, geht dies nicht. Er reagiert gar nicht auf den Befehl mit der Fernbedienung. Die Aktualisierung zieht sich über Stunden hin, so dass auch meine Sendungen, die ich zum Aufnehmen programmiert habe, nicht aufgenommen werden.

       

      Es bleibt mir nichts anderes übrig, als den Receiver vom Strom zu nehmen. Ausschalten geht auch nicht.

       

      Wie schon erwähnt, geschieht dies erst seit ca. 2 Monaten.

       

      Ist mein Receiver defekt?

       

      Über hilfreiche Vorschäge wäre ich dankbar.

       

      Vielen Dank schon einmal!!!

       

      Beste Grüße