14 Antworten Neueste Antwort am 06.09.2017 20:59 von snoopy790 RSS

Vertragsverlängerung nicht korrekt umgesetzt und bestätigt

snoopy790

Hallo, habe meinen Vertrag zum 31.8.17 gekündigt. Telefonichisch am 22.8.17 verlängert diesmal ohne zweitkarte da es sich nicht lohnt. Sky Entertainmant, Cinemal,Sky Sport und Premium HD für 29.99 Euro. Einen Tag später kommt die Bestätigung per Mail das mein Vertrag verlängert wurde für 54 Euro monatlich mit der zweitkarte. Als ich mit der Hotline gesprochen hab wurde mir am Telefon gesagt" das Angebot ist ein Fehler"  worauf ich ihr sagte das ich das gleich Angebot auch schriftlich habe,meinte Sie das wurde falsch gedruckt und legte auf.

Am 23.8.17 Widerruf des Vertrages abgeschickt Bestätigung erhalten. Am 31.8.17 habe ich ein Angebot per Mail erhalten wo ich mir online mein Angebot zusammen stellen kann ohne Bearbeitungsgebür für 29.99Euro ohne die Zweitkarte. Wie das telefonische Angebot. Angebot wurde gebucht habe eine Mail bekommen mit meiner Bestellung alles super dachte ich bis am 2.9.17 eine Mail kommt mit den Konditionen für 54 Euro mit der zweitkarte.Am 2.9 direkt mit der Hotline gesprochen wird alles geändert bekomme zur Bestätigung eine Mail,bis heute ist keine angekommen. Wenn ich hier nicht erreichen kann werde ich den Vertrag widerrufen und alles zurück schicken die Zweitkarte und der Receiver sind schon eingepackt ist aber noch Platz.

GRUß Andre

MOD-EDIT: Korrektur vorgenommen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 14 Antworten