2 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 16:10 von Rebecca N. RSS

    Klötzchenbild seit Unitymedia-Aktion

    sanalsa

      Hallo zusammen,

       

      Seit der Senderaktion von Unitymedia habe ich massive Probleme mit meinem Sky Empfang.

      Zunächst startete der Receiver immer in der EPG Aktualisierung. Als das dann endlich alles durch gelaufen ist mit vielen Neustarts und Strom ab und dran. Als das Bild dann endlich da ist bekomme ich nur ein schlechtes Bild. Klötzchenbild wird es häufig in Foren genannt. Also alles was ich finden konnte ausprobiert. Kabel ab und dran, Festplatte ab, Neustart, Sender neu suchen und zum Schluss auf Werkseinstellung. Letzteres führte dazu, dass das Bild noch schlechter wurde.

       

      Der Receiver ist direkt per Kabel an die Dose angeschlossen. Angeschlossen zwecks Internet ist noch das WLAN Modul. Das habe ich auch schon ab und dran gemacht.

       

      Ich weiß echt nicht mehr weiter. Was kann ich noch tun?!

       

       

      Viele Grüße

      .