2 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2017 10:43 von erniexs RSS

    Telefonische Vertragsverlängerung nicht gebucht - nun Dunkel

    erniexs

      Hallo zusammen,

       

      am Mittwoch (30.8.2017) habe ich um 14:33 telefonisch mit einer Hotlinemitarbeiterin meinen Vertrag verlängert nachdem mir zwei Freimonate

      auf den monatlichen Preis von 36,99 für E+S+B+C und HD angeboten worden sind. Diese wurde jedoch scheinbar nicht eingebucht und auf telefonische Nachfrage wollte man auch nichts mehr davon wissen. Wie ich als Kunde, der seit fast 8 Jahren Skykunde war, behandelt wurde schreibe ich hier lieber nicht.

       

      Ich finde dieses Vorgehen mehr als fraglich, wäre es vertriebstechnisch doch so leicht gewesen mir etwas zu verkaufen. Ich habe ja sogar zweimal zurückgerufen und nun poste ich hier in der Hoffnung zumindest das angebotene "Rückholangebot" zu bekommen.

       

      Viele Grüße

      Daniel Thurau