1 Antwort Neueste Antwort am 03.09.2017 08:25 von Jano T. RSS

    Vertrag telefonisch verlängert, trotzdem abgeschaltet

    vonmanger

      Hallo,

       

      mein Abo endete am 31.8.2017. Am 01.09.2017 wurde ich um 12:53 von 800000481111 angerufen und habe einer Verlängerung (alte Paktekonstellation, 34,99 Euro pro Monat, 1 Jahr, keine Aktivierungsgebühr) zugestimmt.

       

      Seit heute ist nun leider der Bildschirm bei Sky schwarz (Hinweis 510) und ich kann mich auch nicht mehr über sky.de einloggen. An der Technik-Hotline hieß es, für mich wäre keine Verlängerung im System und man könne mir eine Verlängerung nun nur mit Aktivierungsgebühr anbieten?!?!? Das Angebot wäre wohl von einer anderen Abteilung gekommen zu der man keinen Kontakt hätte.

       

      Wie kann das sein? Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.

       

      Schöne Grüße

      Karsten