5 Antworten Neueste Antwort am 07.11.2015 20:14 von Pauline F. RSS

    Sky OD - Film steht noch nicht auf Festplatte zur Verfügung

    qnibert

      SErguss,

       

      SKy on demand Film gekauft; kann ihn aber nicht anschauen, Fehelr,Endung ist immer, dass der Film noch nicht auf der Festplatte zur Verfügune steht. Wie bei jedem anderen nicht gekauften Film auch.

      Bei der Fehlersuche und Starten des Receivers ohne Karte, anschließendes Reinscheieben der Karte bringt dann den FehLee 425 und ich ich kann entweder die App beenden oder in den Offline Modus wechseln. Beides das gleiche, übrigens.

       

      KAnn ich noch was versuche oder bin ich drauf angewiesen, dass der Sky-Gott gnädig ist und das irgendwann repariert und mir die 6€ darüberhinaus nicht in Rechnung stellt?

       

      Danke Euch,

      q