1 Antwort Neueste Antwort am 04.09.2017 18:57 von Oliver B. RSS

    Sky Go: Twin Peaks 3.Staffel - Spracheinstellungen

    flexe

      Hallo liebe Sky-Community,

       

      ich wollte gerade mit der neuen Staffel von Twin Peaks beginnen...zu meiner Verwunderung ist die Sprache jedoch nur im Originalton vorhanden. Laut sky.de verfügt die Staffel jedoch über einen Zweikanalton und müsste daher auch in der deutschen Fassung zu sehen sein. Normalerweise kann man die Sprache ja unten rechts (sky go über PC) neben dem Vollbildmodus und der Lautstärke ändern - diese Anzeige gibt es jedoch bei mir nicht. Auch bei anderen Serien nicht und auch bei anderen Browsern nicht (Chrome oder Firefox). Kann mir jemand sagen was es damit auf sich hat bzw. wie ich die Sprache ändern kann?

       

      Vielen Dank für eure Hilfe und viele Grüße, Flexe