1 Antwort Neueste Antwort am 03.09.2017 11:31 von Axel S. RSS

    Vertragsverlängerung nicht korrekt umgesetzt

    andreas1973

      Hallo, habe meinen eigentlich zum 31.8.17 gekündigten Vertrag am 29.8. telefonisch (eigentlich ein sehr angenehmes Gespräch) verlängert, 23+×, E+3 in HD 36,99 zzgl. AG, 2 Freimonate und WLAN Modul für 0,00 zzgl. Versand 6,90. Vertragslauzeit,  monatlicher Preis stehen korrekt im KC und in der AB, die Freimonate jedoch nicht. Ausserdem wurde mir statt des WLAN Moduls eine externe FP (500GB) zu 12,90 Versandkosten geschickt (benötige ich nicht, habe bereits eine externe 2tb Festplatte). Hatte bereits versucht, Sky telefonisch zu kontaktieren, bin jedoch relativ lange in der Warteschleife gelandet und habe dann aufgelegt. Kann sich das vielleicht mal ein Mod. anschauen   und eventuell korrigieren?Danke schon mal... Gruss Andreas

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort