16 Antworten Neueste Antwort am 11.11.2015 22:09 von jonnycash RSS

    Sky On Demand nur im Entertainment Paket?

    custom

      HAllo zusammen,

       

      als Kunde mit den Paketen Sky Welt (inkl. HD Sender) und Sky Sport wundere ich mich gerade, warum ich keinen einzigen Inhalt von Sky On Demand abrufen kann. Bsp: Highlights von den vergangenen Champions League Partien. Hier kommt immer die Meldung, dass der gewünschte Inhalt nicht in meinen gebuchten Paketen abrufbar ist.

      Ist Sky On Demand demnach generell nur mit dem neuen Entertain Paket verfügbar?

       

      Falls Ja, fühle ich mich leicht verarscht...immerhin wird sky on demand als kostenlos für alle sky kunden mit hd+ festplatten-receiver beworben.

       

      GRüße

        • Re: Sky On Demand nur im Entertainment Paket?
          jonnycash

          Antwort auf die Frage: Nein.

          • Re: Sky On Demand nur im Entertainment Paket?
            sonic28

            Hallo custom,

             

            das "Sky On Demand" auf dem Sky+ Receiver nur möglich ist, wenn man das neue "Sky Entertainment"-Paket hat, stimmt nicht. Das was du vorher auf "Sky Anytime" bzw. "Sky Go" hattest, hast du jetzt auch auf "Sky On Demand". Also alles das, was zu deinen gebuchten Sendern, die du sehen kannst, gehört, ist auch auf "Sky On Demand" und auf "Sky Go" weiterhin abrufbar. Daran hat sich nichts geändert. Heißt also: Wenn du das Sport-Paket hast und bisher auf "Sky Go" auch die Champions League Partien sehen konntest, dann kannst du das jetzt auch. Und das jetzt sogar auf "Sky On Demand" auf dem Sky+ Receiver. Denn alles, was "Sky Go" beinhaltet, kann man jetzt auch auf "Sky On Demand" auf dem Sky+ Receiver sehen. Gleiches gilt auch für "Snap by Sky", falls man diese Streaming-Plattform seperat abonniert hatte. Alles was bei "Snap by Sky" dabei war gibt es jetzt ohne Mehrkosten auf "Sky On Demand" auf dem Sky+ Receiver und auf "Sky Go" für jeden Sky Kunden.

             

            Nur die Sachen, wie z. B. "Sky Box Sets" kannst du auf "Sky On Demand" auf dem Sky+ Receiver nur sehen, wenn du in die neue Paket-Struktur mit dem "Sky Entertainment"-Paket gewechselt bist. Gleiches gilt für die "Sky Box Sets"-Inhalte auf "Sky Go".

             

            Gruß, Sonic28

              • Re: Sky On Demand nur im Entertainment Paket?
                custom

                VIelen Dank für deine ausführliche Antwort Sonic28, das hat mir weitergeholfen.

                Ich habe OD jetzt nochmals getestet. Die Inhalte, die über das Welt-Paket im linearen Programm empfangbar sind (z.B. Two and a half men), kann ich auch über OD streamen. Leider kann ich aber keinen der im Sport-Bereich aktuellen Inhalte (Highlights zu F1 & CL) abrufen. Ganz nachvollziehbar ist das nicht, da ich ja mit dem Sport-Paket sowohl CL als auch F1 live (in SD-Qualität) verfolgen kann. Ich gehe mal davon aus, dass diese Inhalte nur in HD vorliegen und ich diese aufgrund des nicht vorhandenen HD-Pakets nicht abrufen kann. Ist meine Annahme korrekt?

                 

                GRüße