1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2017 23:00 von Mayk B. RSS

    Risikoprüfung seit 24h

    Marc M

      Hallo,

       

      ich hab gestern und 14Uhr einen Sky Vertrag (E S BuLi HD) abgeschlosssen. Sofort kam die E-Mail mit der Überschrift: Ihre Nestellung bei Sky.

      Bis jetzt kam keine weitere E-Mail(auch nicht im spam) mit Kundennummer oder Vertragbestätigung.

      Ich hab ich hier die Information von einem Mod erhalten, dass bei mir noch eine Risikoprüfung am laufen ist. Diesen kann ich nicht mehr fragen weil er jetzt im Urlaub ist. Ich hab keine offenen Rechnungen und letzten Mittwoch sogar einen neuen DSL Vertrag ab 1.10.17 abgeschlossen bei dem nichts gefunden wurde. Jetzt wunder ich mich schon warum das so lange geht und was das Problem sein soll. Befürchte schon eine Absage...

       

      Hat jemand ähnliche Erfahrungen damit gemacht? Kann mir ein Mod mehr sagen? Würde gern nächsten Samstag BuLi sehen.  SEhe dafür aber im wahrsten Sinne des Wortes schwarz.