1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2017 13:39 von Peter B. RSS

    Kundennummer für die PIN-Erstellung wird nicht erkannt

    lara1210

      Hallo,

       

      leider wird die Kundennummer, welche uns per Mail zugeschickt wurde nicht anerkannt. Es erscheint, dass die Kundennummer falsch eingegeben wurde. Da diese jedoch aus der Mail kopiert wurde (ohne Punkte) muss diese korrekt sein.

      Bei dem Face to Face Vertragsabschluss wurde uns zugesichert, dass wir bis spätestens Sonntag Sky Go nutzen können, deshalb erwarte ich eine zeitnahe Behebung des Problems. Da es schon dreist ist 20 Cent Gebühr die Minute für eine selbstverständliche Fehlerbehebung über die Hotline zu verlangen. Schließlich ist ein Abonnement nicht ganz billig.

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Lara1210

        Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 1 Antwort