1 Antwort Neueste Antwort am 02.09.2017 21:22 von Juliane S. RSS

    Vertragsverlängerung

    marisa80

      Hallo zusammen,

      ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich hab ein Problem mit unserem Vertrag. Mein Mann hat Anfang August telefonisch unseren Vertrag um weitere 2 Jahre mit den gleichen Konditionen verlängert, da wir bis jetzt immer zufrieden waren. Am 4.8 habe ich eine Bestätigungsmail bekommen, die ich mir leider nicht richtig durchgelesen habe. Da durch ist natürlich die Widerrufsfrist verstrichen. Gestern ist mir dann nach Umstellung sofort aufgefallen, das mit unserem Skyabo was nicht stimmt. Nach mehreren Telefonaten konnte uns leider nicht weitergeholfen werden. Jetzt stehen wir hier mit dem Starterpaket ohne irgendwelche anderen Pakete. Ich weiß auch, das ich die Bestätigung mir hätte korrekt durchlesen müssen. Aber die letzten Jahre hat ja sonst auch immer alles reibungslos geklappt. Wir würden gerne unseren alten Vertrag wieder haben so wie es telefonisch bei Verlängerung besprochen war. Vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir haben jetzt viel schlechtere Konditionen als vorher, was wir so niemals abgeschlossen hätten. Vielen herzlichen Dank im Voraus.

      Lg Marisa