10 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 13:17 von Axel S. RSS

Vertrag verlängert, keine Bestätigung von Sky.

af87

Hallo, 

Ich habe am Montag. 28.08.2017 16.30Uhr bei der Kundenhotline angerufen um mein Abo zu verlängern. Der nette Mitarbeiter hat mir auch gleich ein attraktives Angebot gemacht: Sky Komplett inkl. HD und dazu wie bisher die Zweitkarte für 29,99€ + 9,99€ sprich für 39,98€.

Dies entsprach genau meinem bisherigen Abo, sodass ich alles bequem weiternutzen könnte. Nur das ich jetzt 39.98€ anstatt 44.98 zahlen würde. 5€ gespart für Eurosport. ;-)

Der Mitarbeiter ging mit mir das ganze Angebot nochmal durch und ich bestätigte es. Eine Bestätigung von sky sollte mir per mail und Post wie eigentlich die letzte Jahre auch zugehen.

Als ich mich am nächsten Tag 29.08 wunderte das noch keine Mail kam, was in der Regel bei Sky sehr schnell geht,  rief ich nochmals bei der Hotline an, dort sagte man mir das es im Moment bis zu 4 Tage dauern kann bis es bestätigt wird.

Nun ist mein Vertrag welcher zum 31.08.2017 gekündigt war ausgelaufen ohne Bestätigung. Also habe ich erneut bei der Hotline nachgefragt 02.09 dort hieß es, dass es Serverprobleme gab und es ein Angebot für 29,99€ Sky komplett + HD nicht gibt. Der Mitarbeiter wollte mein Anliegen aber schriftlich nach "oben" weiterleiten.

Da ich im Forum hier schon öfters gelesen habe das es nicht zu Verlängerungen bzw. keinen Bestätigungen kam, kann es ja durchaus sein das es Serverprobleme gab, allerdings verstehe ich nicht warum die Mitarbeiter nicht sehen können was ich am Montag telefonisch besprochen habe.

Habe bisher gute Erfahrungen mit Sky gemacht, aber dieses ganze Getue ist doch sehr dubios und kostet ungemein Nerven.

Sollte sich von Sky nichts tun, werde ich die Hardware halt in der nächsten Woche zurückschicken, scheinbar liegt Sky doch recht wenig an seinen Bestandskunden.

Natürlich komme ich jetzt auch nicht mehr in meinen Kundenlogin.

Vllt. meldet sich ja bis Montag jemand von "oben" und kann mir weiterhelfen, wie die Mitarbeiter der Hotline.

Vielen Dank schon mal für nützliche Infos.

Gruß