2 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 12:24 von herbst RSS

    Pace TDS866NSD mit intregierter 320GB Festplatte Software Update

    alonocara

      Hallo zusammen,

      bin hier neu und habe einige Fragen zum Pace Receiver. Ich habe das Web schon nach einigen Antworten durchsucht, viele Antworten erhalten, komme aber nicht weiter.

      Ich weis wie ich den Receiver zurücksetzen und die neue Software aufspielen kann. Auch das ominöse Software Update vom Dezember mit dem Transponder Wechsel ist mir bekannt. Habe ich aber nicht macht da ich es nicht wusste.

      Ich wollte den Receiver ohne Sky Smartcard wieder in Betrieb nehmen. Firmware von 2009. Receiver befindet sich im Werkszustand von 2009.

      Software Version:Da im Display das Ausrufezeichen angezeigt und der Sendersuchlauf nicht funktioniert hat habe ich den Receiver nochmal in den Werkszustand zurückgesetzt.

      Receiver an Fernseher angeschlossen. Zusätzlich LAN Kabel angeschossen (Software Update aus dem Internet ?? ) und Software Update gestern Abend gestartet. Dieses Update läuft jetzt seit 12 Stunden. Ist noch nicht fertig!! Bin jetzt bei Software Version 1-04-3   92-6   1-1-18

      Mittlerweise blinkt das ganze Display vom Receiver.

      Gibt es noch mehr Möglichkeiten oder ist der Receiver Schrott?