15 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 10:36 von sleazy23 RSS

Danke für nix!!!!!

sleazy23

So, habe heute meinen Vertrag widerrufen! Ich hatte fristgerecht zum 31.8.17 mein Abo( Bundesliga/19,99) gekündigt! In der Zeit kamen einige neue Angebote! Das letzte Angebot enthielt ein 2 Jahres-Abo für 19,99, aaaaaber ein Folgejahr für 37,99! Hab am 30.8. beim Sky Service angerufen, das ich nur ein Abo ohne Folgejahr abonnieren würde! Wurde mir auch sofort zugesagt! Schaute aber später online in meinen Vertrag, und was soll ich sagen, Folgejahr steht immer noch da! Ich wollte sofort wieder den Service anrufen, der ja kostenfrei ist! Da kam eine Stimme vom Band, das ich eine kostenpflichtige Nr anrufen soll! Alter!!!!!! Dort hing ich in der Warteschleife! Als ich jemand dranbekam, meinte die gute Frau, das das Folgejahr nur in Kraft tritt, wenn ich nicht rechtzeitig kündige! Hab mich aber schon vorher in einigen Foren erkundigt, die das selbe Problem hatten, und was soll ich sagen, die Frau hat mich sowas von belogen! Dann hab ich Ihr erzählt, das ich den Vertrag widerrufen werde! Das Beste ist noch, das ich geduldig seln soll, und nochmal anrufen soll! Ende vom Lied: Einmal online bei Sky widerrufen, einmal per e-mail widerrufen, und nächste Woche werde ich auch noch per Einschreiben widerrufen! Ich traue den Leuten kein Stück! Ein schönes Wochenende