2 Antworten Neueste Antwort am 02.09.2017 00:21 von herbi100 RSS

    Weniger kostet mittlerweile mehr? Ich verstehe die Sky Welt nicht mehr

    dondraper

      Hallo an alle,

       

      bin zum ersten Mal hier im Forum und schon länger bei Sky. Ich bin seit vielen Jahren Fussballfan und nutze Sky nur deswegen. Jetzt fallen ja doch einige Spiele weg und ich soll statt 19.99€ zukünftig 36.99€ zahlen nach der Aussage des extrem unfreundlichen und und sprachlich nicht sehr bewanderten telefonischen Wegelageres, der mich heute Abend anrief. Kennt man so etwas Kundenbindung? Ich soll für weniger quasi das Doppelte zahlen und werde dann noch unter Druck gesetzt und erpresst. Ich fordere einen günstigeren Preis und mindests einmal die Woche einen frischen Freifilm aus dem Selectangebot. Basta.