18 Antworten Neueste Antwort am 04.09.2017 22:41 von kasabto RSS

    Widderuf/Angebot

    kasabto

      Tach zusammen!

       

      Mein Vertrag lief am 30.06. aus und ich hatte erst verlängert und dann widerrufen müssen aus persönlichen Gründen.

      Nun wo ich angerufen habe bei Sky sagte man mir dass kein Angebot mehr für mich hinterlegt ist und seit dem widderuf hab ich auch von Sky nichts mehr gehört.

       

      MUss ich jetzt tatsächlich warten bis die 3 Monate für ein Neukunden Angebot oder kann man es irgendwie anders regeln?

       

      Würde mich freuen wenn sich ein Mod melden könnte.

       

      Liebe Grüße

        • Re: Widderuf/Angebot
          muck

          wieso warten ? Du kannst doch sofort ein Neukunden Angebot wahrnehmen.

            • Re: Widderuf/Angebot
              kasabto

              Werden dann nicht die 100 Euro Strafgebühr fällig?

                • Re: Widderuf/Angebot
                  kleines23

                  Ja

                    • Re: Widderuf/Angebot
                      kasabto

                      kann mir jetzt  jemand helfen der schon verstanden hat wie ich die Frage meine?

                       

                      natürlich ohne dass ich die Strafe zahlen müsste. Find ich schwachsinnig nur weil ich widerrufen habe kein Angebot mehr zu erhalten während ich bei auslaufen sxhon eins bekommen hätte.

                        • Re: Widderuf/Angebot
                          herbi100

                          Evtl. sieht Sky keine Veranlassung, Kunden,

                          welche Vertrag kündigen,

                          Vertrag verlängern,

                          Vertrag widerrufen

                          dann nochmal ein Rabattangebot zu machen,

                          auch Sky Geduld hat Grenzen.

                           

                          natürlich ohne dass ich die Strafe zahlen müsste

                          Es gibt auch ab und zu Neukundenangebote, wo sich die 100,- Euro durchaus rechnen, evtl. auf zwei Jahre gesehen.

                            • Re: Widderuf/Angebot
                              muck

                              warum auch ? Der Kunde hat gekündigt, dann ein Angebot bekommen, dieses erst war genommen und dann widerrufen. Wie oft und warum sollte ich dem Kunden ein weiteres Angebot mach ?

                                • Re: Widderuf/Angebot
                                  kasabto

                                  Ach komm so ein großer Unterschied ist es auch nicht ob ich den Vertrag auslaufen lasse oder verlängere und Widderufe.

                                   

                                  Ist mir in all den Jahren(Premiere,Arena,Sky) erst einmal so passiert. Interessiert zwar keinen aber ist so 

                                   

                                  Von meinem iPhone gesendet

                                   

                                  Am 01.09.2017 um 21:25 schrieb muck <sky-admin@community.sky.de>:

                                   

                                   

                                   

                                   

                                  Widderuf/Angebot

                                  Antwort von muck in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                   

                                  warum auch ? Der Kunde hat gekündigt, dann ein Angebot bekommen, dieses erst war genommen und dann widerrufen. Wie oft und warum sollte ich dem Kunden ein weiteres Angebot mach ?

                                   

                                  Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                  Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                  Sie folgen Widderuf/Angebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                  Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                  Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                  Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                  Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                   

                                    • Re: Widderuf/Angebot
                                      muck

                                      Das wollte ich damit gar nicht sagen. Da hängt ja schon ein System hinter, Sky macht wohl nicht alles händisch. Da gibt dann ein Flag: Angebot erhalten, Widerruf erhalten. Da steht ja nicht mehr, warum sollte Dir das System jetzt weiter Angebote unterbreiten ? Mag ja sein das irgendwann wieder ein Angebot hinterlegt wird, weil 3 Monate um sind oder 6 oder vieleicht Frühjahr ist, wer weiß, es schaut aber nicht jeden Tag einer in einer Datenbank und ost der Meinung, den Herrn kasabto können wir jetzt mal ein Angebort hinterlegen.

                                        • Re: Widderuf/Angebot
                                          kasabto

                                          Ich verstehe dich schon.

                                          Frag mich aber warum ich zB ständig Emails bekomme, mit dem Betreff "Informationen zu ihrem Vertrag" Anhang Bla bla und ein Anhang ist nicht hinterlegt.

                                           

                                          Danke dir für deine Antworten.

                                           

                                          Eine hab ich aber noch. Hab  im Sky Chat gefragt ab wann ich ein Neukunden Angebot annehmen kann, nach dem mein Vertrag erst zum 02.07. erst wieder aktiviert wurde.(Online Verlängerung).

                                           

                                          Man sagte mir zum 01.11. ich aber eher von 01.10. ausging. Was wäre denn richtig?

                                           

                                           

                                          Von meinem iPhone gesendet

                                           

                                          Am 01.09.2017 um 21:43 schrieb muck <sky-admin@community.sky.de>:

                                           

                                           

                                           

                                           

                                          Widderuf/Angebot

                                          Antwort von muck in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                           

                                          Das wollte ich damit gar nicht sagen. Da hängt ja schon ein System hinter, Sky macht wohl nicht alles händisch. Da gibt dann ein Flag: Angebot erhalten, Widerruf erhalten. Da steht ja nicht mehr, warum sollte Dir das System jetzt weiter Angebote unterbreiten ? Mag ja sein das irgendwann wieder ein Angebot hinterlegt wird, weil 3 Monate um sind oder 6 oder vieleicht Frühjahr ist, wer weiß, es schaut aber nicht jeden Tag einer in einer Datenbank und ost der Meinung, den Herrn kasabto können wir jetzt mal ein Angebort hinterlegen.

                                           

                                          Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                          Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                          Sie folgen Widderuf/Angebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                          Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                          Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                          Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                          Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                           

                                  • Re: Widderuf/Angebot
                                    kleines23

                                    Ich habe nur mit einem kurzen Ja geantwortet , weil ich mir es dachte um was es Dir ging , und vom 30.6. weiß man ja das erst nach den 3 Monaten die 100 Euro wegfallen.

                                      • Re: Widderuf/Angebot
                                        kasabto

                                        Alles Gut. Ich danke dir

                                         

                                        Von meinem iPhone gesendet

                                         

                                        Am 01.09.2017 um 21:26 schrieb kleines23 <sky-admin@community.sky.de>:

                                         

                                         

                                         

                                         

                                        Widderuf/Angebot

                                        Antwort von kleines23 in Service - Komplette Diskussion anzeigen

                                         

                                        Ich habe nur mit einem kurzen Ja geantwortet , weil ich mir es dachte um was es Dir ging , und vom 30.6. weiß man ja das erst nach den 3 Monaten die 100 Euro wegfallen.

                                         

                                        Sie können auf diese Nachricht antworten, indem Sie diese E-Mail beantworten oder die Nachricht unter Sky & Friends aufrufen

                                        Starten Sie eine neue Diskussion in Service per E-Mail oder unter Sky & Friends

                                        Sie folgen Widderuf/Angebot in diesen Aktivitätenlisten: Posteingang

                                        Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG, Medienallee 26, 85774 Unterföhring

                                        Kommanditgesellschaft: Sitz Unterföhring, Amtsgericht München, HRA 80699

                                        Komplementärin: Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH, Sitz Unterföhring, Landkreis München, Amtsgericht München HRB 145451

                                        Geschäftsführer: Carsten Schmidt (Vorsitzender), Dr. Holger Enßlin, Marcello Maggioni, Simon Robson

                                         

                                  • Re: Widderuf/Angebot
                                    muck

                                    vermutlich ja, hast Du aber nicht erwähnt das es Dir darum ging. Dann wirst Du wohl oder Übel noch einen Monat warten müssen.

                                • Re: Widderuf/Angebot
                                  moabiter

                                  Man liest hier oft das Kunden nach einem widerruf keine Angebote kriegen. Was ich auch verständlich finde, durch die Kündigung und den folgenden WR haste gezeigt das du es nicht mehr willst, wieso sollten sie dir dann noch Angebote schicken. Hier im Forum wirst du sowieso keine Angebote kriegen, das machen die Moderatoren nicht. Wenn auch an der Hotline nichts zu holen ist bleibt dir keine andere Möglichkeit als ein Neukunden Vertrag

                                  • Re: Widderuf/Angebot
                                    kasabto

                                    Kann man den nichts im System hinterlegen, so dass man wieder angebote von sky erhält?

                                     

                                    Ich hab ja nicht Umsonst widderufen sondern aus persönlichen Gründen, die jetzt wieder besser aussehen.

                                     

                                    BIn jetzt seit Tag eins Sky Kunde gewesen ohne Pause, dass war jetzt das aller letzte mal.