10 Antworten Neueste Antwort am 27.09.2017 09:20 von herbst RSS

vereinbarte Vertragsverlängerung nicht realisiert

andre456

Hallo,

am 30.8.17 ca. 22:00Uhr habe ich meinen Vertrag zu den nachfolgenden Konditionen telefonisch verlängert:

Hauptkarte mit vorhandenem CI-Modul Komplett mit HD 35,99€ ohne AG,

zusätzliche Zweitkarte für zusätzlichen kostenlosem CI-Modul Komplett mit HD ohne BL 16,99€ + 19,00AG +12€ Versand

zuzüglich zweimal HD+ je 5,75€, Laufzeit 24 Monate,

am 1.9.2017 ca. 21:00 telefoniert, da kein sky- Empfang, Info von sky, daß Freischaltung warscheinlich erst nach Erhalt der Zweitkarte möglich, die schriftliche Auftragsbestätigung wurde zugesagt

am 2.9.2017 ca. 15:00 telefoniert, da immer noch kein Empfang und keine Auftragsbestätigung der vereinbarten Vertragsverlängerung sowie der in den Vertragsdaten hinterlegte Preis nicht nachvollziehbar ist. Es erfolgte die Mitteilung seitens sky, daß ein Receiver mit Zweitkarte versand wurde und nach Erhalt zurückgeschickt werden soll. Die Ursache sei unbekannt.

Was soll da? Ich erwarte die umgehende Umsetzung der vereinbarten Verlängerung und die schriftliche Auftragsbestätigung! Diese Verfahrensweise ist weder nachvollziehbar noch kundenfreundlich.

Meine Familie möchte einfach schnellstmöglich weiter fernsehen.

Dieser Inhalt wurde als abgeschlossen markiert  Anzeige von 10 Antworten