2 Antworten Neueste Antwort am 05.09.2017 13:48 von Ehemaliges Mitglied RSS

    Fehlende Zuordnung Ihrer Smartcard

    magge-krause

      Hallo Community/Moderatoren

       

      Folgendes Problem (heute schon einige )

       

      Habe heute den Sky+ Pro bekommen, den alten Receiver abgebaut und die alte Smartcard in den neuen Receiver eingelegt. Programm lief (bis auf Sky1, schwarzes Bild). Bekam dann später noch die Meldung, dass die Smartcard dem Receiver nicht zugeordnet ist.

      Hängt das Problem mit dem Sender Sky 1 damit zusammen, denn es wird ja empfohlen diesen einzuschalten, um das Pairing/Freischaltsignal zu empfangen?

       

      Wollte dann eben über die Hilfefunktion des Receivers das erneute Freischaltsignal empfangen, was aber nicht möglich ist. Habe es bisher 3x probiert, bisher hat es nicht geklappt.

       

      Im Kundencenter kann ich ebenfalls mich nicht anmelden, hier kommt die Meldung: Smartcard nicht gefunden.

       

      Kann mir jemand weiterhelfen?

      Danke im Vorraus