2 Antworten Neueste Antwort am 03.09.2017 13:35 von Peter B. RSS

    Hinweis 478 - Sky on Demand

    turnschuh25

      Hallo,

       

      habe aber mir einen anderen Receiver zugelegt und bekomme jetzt die Fehlermeldung 478 wenn ich Sky on Demand aufrufen möchte.

       

      WIe ich vorher schon gelesen habe und ausprobiert habe: Normales Programm pausieren funktioniert einwandfrei.

       

      ICh hoffe das mir jemand helfen kann. Vielen Dank.

       

      MFG

        • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand
          herbi100

          Was heißt anderen Receiver zugelegt???

          • Re: Hinweis 478 - Sky on Demand
            Peter B.

            Hey turnschuh25,
            schade, dass Sky On Demand bei Dir gerade nicht laufen möchte. Der Fehlerhinweis 478 sagt aus, dass die Seriennummern Deiner Geräte nicht mit denen bei uns im System übereinstimmen. Das kann unterschiedliche Ursachen haben.
            Am Besten wäre es, wenn Du mir mal eine PN mit Deinen Serienummern sendest. Smartcard, HD-Receiver, externe Festplatte. Du findest die Nummern auf der Unterseite der Geräte. Sie sind sehr kleingedruckt und mit "Sky DE Seriennummer" gekennzeichnet.
            So schickst du mir eine private Nachricht: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

             

            MOD-EDIT: Anliegen konnte über Geräteklärung gelöst werden

             

            Gruß, Peter